Seit einiger Zeit verschicken wir kein Printprogramm mehr, aus mehreren Gründen – ein ganz wichtiger war, dass wir nicht schon im Oktober das ganze nächste Jahr in Stein meißeln wollten, und meine Güte, was sind wir froh dass wir das schon weit vor der Pandemie so entschieden hatten! So konnten wir immer passgenau entscheiden, ob Workshops zB online oder offline stattfinden, und auch unsere Mini-Workshops konnten wir entwickeln und direkt anbieten.

Insofern gibt es jetzt statt der Meldung „Hier ist unser Jahresprogramm“ immer mal wieder die Meldung „Hey, wir haben neue Workshops online!“, nämlich zum Beispiel heute.

In der nächsten Zeit laufen noch 3 Ideenhappen Mini-Workshops:

Außerdem haben wir neue Workshops für das ganze restliche Jahr hinzugefügt – teils online, teils hoffnungsfroh in Präsenz!

Last but not least startet auch noch unser Level 1-Kurs im September. Dieser 8-tägige Kurs ist der erste von 3 aufeinander aufbauenden Modulen nach dem internationalen IASTI-Standard.

Alle Infos zu den Kursen findet ihr wie gewohnt unter
https://www.ifrhamburg.de/weiterbildung

Und psst, wer bis zum 16.06.21 etwas bucht, kann mit dem Gutscheincode FRUEHLINGSERWACHEN 10% sparen! Gern weitersagen!

Kategorien: Allgemein