Am 11. November startet unser Level 1-Kurs in Lösungsfokussierung, und der Anmeldeschluss am 15.10. ist quasi schon ums Eck! Erfahrungsgemäß melden sich Leute eher nah am Anmeldeschluss an, deshalb machen wir kurz davor immer noch einmal Piep, damit es niemand verpasst, derdie aber vielleicht Interesse hätte! Gern weitersagen!

Lösungsfokussierte Therapie und Beratung – Level 1

Anmeldeschluss: 15.10.22
Blöcke: 11.+12.11.22, 13.+14.01.23, 24.+25.03.23 und 30.06.+01.07.23
Unsere Level 1-Ausbildung ist IASTI-zertifiziert und führt zum internationalen Titel „solution-focused practitioner“. Sie ist diesmal komplett online, weil wir immer wieder Leute hatten, die gern bei uns die Ausbildung machen würden, aber irgendwo in Deutschland (oder sogar im Ausland) sitzen und nach Hamburg kommen ist unrealistisch!

Alle Infos findet ihr hier:
https://ifrhamburg.de/events/online-ausbildung-loesungsfokussierte-beratung-2022-level-1

Kategorien: Allgemein