IASTI

Immer mal wieder werden wir gefragt, ob unsere einjährige Weiterbildung zertifiziert ist – uns war zwar immer wichtiger, dass sie gut ist, und wir haben Herzblut und Energie in die Qualität gesteckt, aber wir sehen ein: eine Zertifizierung hat durchaus ihren Sinn: wenn ein Institut wie unseres sich an allgemeingültigen Maßstäben orientiert und diese erfüllt, weiß man als Teilnehmer*in ein bisschen besser, was man da so bucht.

Aus diesem Grund freut es uns heute mitteilen zu können: unsere einjährige lösungsfokussierte Weiterbildung erfüllt die Kriterien von IASTI, der international association of solution-focused training institutes.

Damit sind wir jetzt in guter Gesellschaft beispielsweise mit Ben Furmans Helsinki Brief Therapy Institute in Finnland, dem Korzybski-Institut in Brügge (Belgien) und den Kollegen vom NIK in Bremen.

Und wer bei uns die einjährige Ausbildung abschließt ist damit international anerkannt als solution-focused practitioner!

Wir freuen uns über die Mitgliedschaft und sind gespannt auf die Vernetzung, die sich daraus ergibt.