Jahresprogramm 2019

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Unser neues Jahresprogramm für 2019 ist online! Ihr findet es unter https://ifrhamburg.de/weiterbildung/ und für die Neugier jetzt direkt auch als Liste unter diesem Beitrag. Besonders stolz sind wir, dass Ben Furman sein neues Projekt „Meisterklasse“ bei uns in Deutschland erstmalig vorstellt und wir mit ihm auch die deutschen Materialien übersetzt haben und auf unseren Seiten zur Verfügung stellen. Für alle, die an Schulen arbeiten, empfehlen wir wärmstens, einmal reinzuschauen!

Workshops

Ausbildung

Neu in diesem Jahr ist unsere zweistufige Ausbildung in lösungsfokussierter Therapie und Beratung. In deutlicherer Anlehnung an die IASTI-Richtlinien kann man jetzt separat zu buchenden Weiterbildungen sowohl Level 1 (solution-focused practitioner) wie auch Level 2 (advanced solution-focused practitioner) erreichen. Das nächste Level 1 startet am 16.08.2019, alle Infos zu diesem Modell findet ihr unter https://ifrhamburg.de/ausbildung/.