6.04.2019

Meisterklasse – Ben Furmans Schulprojekt

06.04.2019 - 1 Tag, 10:00 - 17:30
Preis: 145,00 €

Trainer*in: Ben Furman (FI)

Beschreibung

Es sind noch wenige Restplätze frei, melden Sie sich gerne noch kurzfristig an!

Ben Furman, bekannt für das Ich Schaff’s-Programm, hat ein neues Projekt entwickelt, das an Schulen das Sozialverhalten und den Zusammenhalt verbessert, indem die Schülerinnen sich gegenseitig beim Lernen von Fähigkeiten unterstützen, die man in der Schule braucht. 6 Klassen- und 22 individuelle Fähigkeiten sind die Grundlage, auf der sich vor allem das Klassenklima und der Selbstwert der Kinder verbessern.

Das ifR Hamburg bringt gemeinsam mit dem LTI Helsinki (Ben Furmans Heimatinstitut) die Meisterklasse nach Deutschland – das Material zur Durchführung ist gratis auf unseren Seiten erhältlich. Im Workshop wird es darum gehen, Ideen zur praktischen Anwendung zu bekommen, sich auszutauschen und von Ben Furman zu hören, welche Erfahrungen er mit dem Projekt gemacht hat, und aus welchen Gedanken heraus diese Ideen zu verstehen sind.

Wie immer bei seinen Workshops wird Ben Furman Sie teilhaben lassen an der grundsätzlich positiven, freudevollen und leichten Haltung, mit der die Arbeit mit Kindern Spaß macht und Erfolge zeigt!

Preis

Diese 1-tägige Veranstaltung mit Ben Furman (FI) kostet 145,00 €.

Veranstaltungsort

KREISEL e.V. – Institut für Weiterbildung und Familienentwicklung
Ehrenbergstraße 25
22767 Hamburg

Anmeldeschluss

Die Anmeldung ist möglich bis zum 09.03.19.
(Frühe Buchungen helfen uns und den anderen Teilnehmenden bei der Planung. Danke!)
Der offizielle Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist bereits vergangen! Es sind noch Restplätze frei.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.