Mini-Workshop: Entscheidungen

Unsere “Happen”-Workshopreihe von kurzen Onlineworkshops ist am vergangenen Freitag erfolgreich gestartet mit dem Thema “Eisbrecher in Gruppen”.

Kommenden Samstag um 10 geht es weiter mit dem Thema “Entscheidungen“. Wenn ihr lösungsfokussiert arbeitet, kennt ihr das vielleicht: Ihr fangt an, die gewünschte Zukunft zu erkundschaften, nur um dann immer wieder an der Weggabelung zu landen, die ja genau das Problem ist: “Das kommt drauf an, wie ich mich entscheide…”

Wie man damit erfolgreich und kreativ umgeht, wird im Workshop mit Jan Müller Thema sein.

Der Workshop kostet regulär 30€, für Community-Mitglieder ab Stufe 2 nur 22,50€ (und die Community hat seit heute Zugriff auf ein Demovideo zum Thema Entscheidungen).

Wir freuen uns, wenn ihr Interesse habt! Das Meeting wird in Zoom stattfinden, alle Infos gibt es hier:
https://ifrhamburg.de/events/ideen-happen/