Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Aus verschiedenen Gründen wurde es Zeit für eine neue Homepage, und pünktlich zum neuen Jahresprogramm 2018 ist sie fertig!
Es gibt eine neue schicke Startseite, eine etwas andere Sortierung der Inhalte und eine neue Anmeldungssoftware. Man benötigt jetzt keinen Account mehr, sondern meldet sich schlicht über ein Formular an. Ein ReCaptcha dient zur Absicherung gegen Spam, und wir sind komplett auf SSL-Verschlüsselung umgestiegen (https:// mit dem grünen Schloss-Symbol).

Für uns ist vor allem das Backend, also der Bereich hinter den Kulissen, etwas übersichtlicher zu bedienen und einfacher zu warten, aber natürlich hoffen wir, dass die neue Darstellung von Workshops und die neue Anmeldung bei euch auch auf Gegenliebe stößt!

Übrigens werden wir mit dieser neuen Homepage auch unseren Kontakt zu euch zentralisieren. Die Homepage postet neue Beiträge von allein auf Facebook, und wir werden in den nächsten Wochen den Newsletter dicht mit den Neuigkeiten hier koppeln. Das nimmt uns etwas Arbeit ab und räumt dadurch Zeit frei, in der wir lesen, planen, vorbereiten und E-Mails schreiben können!