Einladung zum Stammtisch

Einmal im Quartal laden wir, vielleicht wisst ihr es schon, zum Stammtisch ein! Wir treffen uns um 19 Uhr im Café Panther im Karo-Viertel und quatschen. Teilweise über ressourcenorientierte Verfahren wie Lösungsfokussierung oder Narrative Praxis, aber auch einfach über das was war und das was kommt.

Eine schöne Gelegenheit, dass sich alte Bekannte aus unseren Kursen wiedertreffen, und neue Leute uns und andere Teilnehmer*innen kennenlernen können. Außerdem ist man einfach mal unter Gleichgesinnten.

Dies ist eine sehr, sehr offene Einladung. Falls gerade also jemand denkt „Ach, irgendwie interessieren mich diese Themen ja schon, aber ich kenn doch da keinen…“: Genau du bist gemeint und herzlich willkommen.

Wir treffen uns das nächste Mal am 09.02. um 19 Uhr im besagten Café Panther!