Lösungsfokussierung – Level 1

Unser nächster Level 1-Kurs startet im März, und der Anmeldeschluss ist gar nicht mehr so lang hin, nämlich am 22.02.20! Da dachten wir es ist eine gute Idee, euch mal zu erinnern, drüber nachzudenken.

Das Level 1 ist der Einstieg in die dreistufige Weiterbildung nach dem internationalen IASTI-Standard für lösungsfokussierte Weiterbildungen. Häufig wird das Level 1 in Kombination mit Level 2 gebucht – viele andere Institute bieten es sogar nur in Kombi an, aber wir haben gedacht, dass es zum Kennenlernen der Methode eigentlich kundenfreundlicher ist, wenn man das auch separat anschauen kann.

Ihr findet detaillierte Infos unter https://ifrhamburg.de/events/level1-2020/ !

Der Kurs läuft in 4 Blöcken, und parallel zu den Workshopblöcken leiten wir eure eigene Arbeit an, also eigene Sitzungen, Übungen mit den anderen Teilnehmenden, Literaturarbeit, unsere Online-Videothek durchforsten…