Am kommenden Samstag, den 03.09., findet unser Info-Treffen (online) zum Thema Lösungsfokussierung statt!

https://ifrhamburg.de/events/info-treffen-loesungsfokussierung/

Wir stellen darin zum einen den Ansatz selber vor, damit sich alle Neugierigen einmal ein Bild davon machen können, was die Lösungsfokussierung so besonders macht, und zum anderen erläutern wir unser Ausbildungskonzept in den 3 aufeinander aufbauenden „Levels“ unserer Ausbildung.

Nicht zuletzt ist das Treffen natürlich auch eine Gelegenheit, uns beide einmal kennenzulernen, denn natürlich können wir gut verstehen, dass man uns erstmal erleben muss, bevor man sich entscheiden kann, eine lange Ausbildung bei uns zu machen!

Das Info-Treffen ist kostenfrei und wir freuen uns, wenn noch Menschen dazustoßen!

Kategorien: Allgemein