Erster Infoabend zur Ausbildung im Mai!

Der Frühling ist da, Energie wird freigesetzt, und es besteht die Gefahr dass niemand, niemand, niemand dies liest, weil ihr alle draußen seid! Aber damit muss man leben. 🙂

Gleichzeitig ist der Frühling eine Zeit des Aufbruchs, der Veränderung und Wandlung, und insofern gibt es keine passendere Zeit um darauf hinzuweisen, dass unsere lösungsfokussierte Ausbildung 2018 eine super Möglichkeit ist, um sich selbst beruflich weiterzuentwickeln und vor allem auch anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Problemen zu entwachsen und in die Lösungen hineinzuleben. An 10 Blöcken (immer Fr/Sa) werden zunächst in 4 Workshops ganz solide Grundlagen gelegt, dann kommen 5 Workshops zur Vertiefung von bestimmten Themengebieten und zu guter Letzt der krönende Abschluss im letzten Block. Die Weiterbildung ist IASTI-zertifiziert und qualifiziert international zum „advanced solution-focused practitioner“.

Die Ausbildung selber startet erst am 19.10., aber der erste Infoabend ist schon am Freitag, 25.05.! Alle Infos gibt es unter https://ifrhamburg.de/events/wlfb2018/, dort kann man sich auch für die Infoabende anmelden.