Ben Furman – Packaging!

Unterhaltungen mit Ben sind oft eine große Freude, weil man oft vom einen aufs andere kommt. Ich bin froh, dass es auch in diesem Interview so war! Angefangen haben wir mit der Idee von Verpackungen, aber schnell ging es um das Lernen von Neuem an sich und später um die Abschaffung von Therapeut*innen! Wir hoffen, die Interview-Reihe bleibt spannend für euch – ein paar kommen noch (nächste Woche auch endlich mal ein deutsches) und versprechen wieder spannend zu werden!

Dieses Video ist Teil unseres Archivs, zugänglich für die Community

Wer sich übrigens wundert, dass das Interview mit Ben auf Englisch ist: Ben spricht zwar wirklich gut deutsch, sagt aber, dass er sich auf englisch wohler fühlt, und deshalb haben wir auf englisch gesprochen. Untertitel sind wie immer auf englisch und deutsch vorhanden!

1 Kommentar zu „Ben Furman – Packaging!

Kommentare sind geschlossen.