Stammtisch am ifR Hamburg? – geht auch online!

Üblicherweise treffen wir uns mit Absolventinnen unserer Ausbildungen und Workshops und auch sehr gerne mit neuen interessierten Menschen regelmäßig zu einem Stammtisch – ein informelles Netzwerktreffen von allen, die Interesse an Ressourcenorientierung, lösungsfokussierter oder narrativer Arbeit haben, an therapeutischer Wirksamkeit oder einfach am ifR! Wir tauschen uns aus, knüpfen und pflegen Kontakte und informieren über Neuigkeiten!

Zum Beispiel hat Jan in der letzten Zeit interessante Gespräche mit Kolleg*innen geführt, über deren Inhalte es noch einiges zu diskutieren gibt. Nur als Teaser: Was ist wohl wichtiger für den Erfolg eines helfenden Gesprächs? Die richtige Methode zu benutzen oder ist es eher die menschliche Komponente ganz unabhängig von der Methode?
Und auch bei euch gibt es sicherlich einige Neuigkeiten, auf die wir uns freuen!

Wir treffen uns diesmal online über Zoom, am Freitag den 12.06.20 um 19.30 Uhr! Bitte melde dich kurz bei uns wenn du dabei sein möchtest, dann schicken wir dir eine Einladung zum Meeting!