19.11.2022

Info-Treffen Lösungsfokussierung

19.11.2022 - 1 Tag, 10:00 - 12:00
Preis: 0,00 €

Trainer*in: Nicole Bellaire, Jan Müller

Beschreibung

Interesse an Lösungsfokussierung, unserer Ausbildung oder am ifR Hamburg? Dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige!

In anderthalb bis zwei Stunden werden wir vorstellen, wie die lösungsfokussierte Arbeitsweise gedacht ist und wieso wir es so mögen, so zu arbeiten! Es gibt Platz für ein paar kleine Übungen, um den Ansatz kennenzulernen, und natürlich auch genug Raum für alle Fragen rund um uns, unsere Workshops und die international zertifizierte Ausbildung!

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Preis

Diese Mini-Veranstaltung (online) mit Nicole Bellaire, Jan Müller kostet 0,00 €.
Kostenlos! (Leider braucht unsere Anmeldungsverwaltung die Informationen zur Rechnungsstellung trotzdem, aber natürlich entstehen keine Kosten!)

Anmeldeschluss

Die Anmeldung ist möglich bis zum 12.11.2022.
(Frühe Buchungen helfen uns und den anderen Teilnehmenden bei der Planung. Danke!)

Veranstaltungsort

Diese Veranstaltung findet online statt.

Hier finden Sie Informationen zu Online-Workshops am ifR Hamburg!

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.