19.02.2021

Heilung und Erholung von Trauma – lösungsfokussiert!

19.02.2021 - 1 Tag, 10:00 - 17:30
Preis: 130,00 €

Trainer*in: Ben Furman

Beschreibung

Sie können sich gerne noch anmelden (auch nach dem Anmeldeschluss), die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt!

Ben Furman, in Deutschland vor allem bekannt für Ich Schaff’s und die Meisterklasse, zeigt immer wieder, dass helfende Arbeit nicht schwer und belastend sein muss. Auch sein Umgang mit Trauma ist leicht und beinahe spielerisch, denn der Fokus liegt nicht auf dem Schrecken, der erlebt wurde, sondern auf den Initiativen und Stärken der Person, die das Ganze überlebt hat! Im Workshop werden verschiedene Techniken vorgestellt, wie man mit zukunfts- und zielorientierten Mitteln schwierigen Lebenserfahrungen in der Vergangenheit gerecht werden kann!

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Ausbildung Lösungsfokussierte Beratung – Level 3 statt und erfordert daher Vorkenntnisse in Lösungsfokussierung! Grundlegende Punkte wie das lösungsfokussierte Menschenbild und die Fragetechniken sind nicht Inhalt dieser Veranstaltung!

Die Veranstaltung wird online stattfinden.

Preis

Diese 1-tägige Veranstaltung mit Ben Furman kostet 130,00 €.
Community-Mitglieder erhalten für diesen Workshop Rabatt (Stufe 2: 25%, Stufe 3: 50%)

Veranstaltungsort

Diese Veranstaltung findet online statt.

Informationen zu Online-Workshops am ifR Hamburg

Anmeldeschluss

Die Anmeldung ist möglich bis zum 20.01.2021.
(Frühe Buchungen helfen uns und den anderen Teilnehmenden bei der Planung. Danke!)

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.